Jahreshauptversammlung 2020 in Ebhausen

Unsere Jahreshauptversammlung und auch unser Jahresabschluss fand im Sportheim Ebhausen statt.

Wir freuten uns wieder viele Mitglieder und auch Gäste an diesem Tag begrüßen zu dürfen. Die JHVersammlung wurde von unserem 1. Vorsitzenden Günter Schoch eröffnet und die einzelnen Vorstandsmitglieder haben ihre Berichte vorgelesen.
Wir durften für langjährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder ehren.

  • 35 Jahre
    Armin Jürgen Schmidt
    Werner Späth
    Rolf Kübler
  • 30 Jahre
    Manfred Brunnenmüller
  • 20 Jahre
    Karl-Heinz Reissner
  • 15 Jahre
    Hildegard Schoch
    Mike Schwabe
    Dirk Böhm

 

Jahreshauptversammlung 2019 in Mötzingen

Am 27.01.2019 war unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des VdH Mötzingen.

Wir durften viele Mitglieder und auch Gäste an diesem Tag begrüßen.

Nachdem die Versammlung von unserem 1. Vorsitzenden Günter Schoch eröffnet wurde, wurden die Berichte aller einzelnen Vorstandsmitglieder vorgelesen.

Auch unsere langjährigen Mitglieder Wolfgang Strobel für 35 Jahre, Günter Schoch für 25 Jahre, Marita Kübler und Erich Müller für 20 Jahre, wurde an diesem Tag geehrt.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag waren kleine Diashows von unserem langjährigen Mitglied Manfred Brunnenmüller zusammengestellt, wie mit unserer BG alles begann.

Es war ein kleiner Einblick in viele schöne Momente, die bereits hinter uns liegen und alle waren sehr begeistert von dieser Geste vielen Dank für diese tolle Vorstellung.

 

Hier finden Sie uns

BG-Schwarzwaldpforte
Wengenweg 21
71159 Mötzingen

Kontakt

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.